…UND GLÜCKLICH KEHRT JEDER GESANG ZURÜCK....aber nur zaghaft

Wir sind gut ins neue Jahr gestartet, fahren jedoch mit angezogener Handbremse auch im zweiten Quartal fort; zum Wohle aller!

Weitere wichtigen Informationen über Aktuelles finden Sie hier:

In times like these...

WIR SIND MIT ABSTAND DIE BESTEN.

UND WENN WIR UNS ALLE DARAN HALTEN, WIRD ES GELINGEN.

Danke für Ihre Treue zur Musik und zu unserer Musikschule.

MUSIZIEREN TUT GUT UND IST GESUND.

Im Wissen darum, dass wir nichts wissen, führen wir unseren Unterricht nach unserem besten Wissen und Gewissen fort und lassen uns möglichst wenig trüben von der Situation rund herum.

Mit der Sehnsucht nach etwas Normalität haben wir trotz allem - und gerade darum - unseren Veranstaltungskalender kreiert. Eine Vielfalt an kleinsten Auftrittsmöglichkeiten für unsere Schülerinnen und Schüler. Von Grossanlässen, wie wir sie in den letzten Jahren geniessen konnten, kehren wir zurück in kleine, feine, gemeinsame Musizierstunden. Leider finden diese ohne Publikum statt. Die Kinder spielen für Kinder und erhalten dafür nicht weniger Anerkennung und Applaus. Danke, dass Sie Ihr Kind und unsere Musikschule dabei unterstützen. Details dazu erhalten Sie laufend über unsere Homepage und im Gaiserwalder Blatt - natürlich aber auch durch unsere Musiklehrpersonen.

Bleiben Sie uns treu.

Valentina Kamnik mit dem ganzen Kollegium